Spirituosen

 

 

 

Grosses Sortiment an Whisky, Grappa, Gin,

Rum und weiteren Spirituosen

Crafters Gin aus Estland

Crafter's Aromatic Flower Gin

Rarer Gin aus Estland mit Estnischem Getreide und handverlesenen Kräuter von Kubja Ürditalu tragen zur geschmackvollen Tiefe bei. Der Gin ist mit Hagebuttenblütenextrakt. Das Bouquet aus Hagebuttenblüten, Mädesüss, Lavendel, Rose und Kamille, fruchtig und würzig!

44.3% / 70cl zu Fr. 54.00 pro Flasche

GlenAllachie

The GlenAllachie, Speyside

Neuentdeckung vom Whiskyschiff Luzern. Wir führen diverse Whiskys von der GlenAllachie Distillery in unserem Sortiment.  Seien Sie gespannt.

King's Ginger

The King’s Ginger Likör

The King’s Ginger ist ein starker Likör mit 41 Vol. %, der durch sorgfältige Mazeration der Ingwerwurzel hergestellt wird. Seine interessante Zitrusnote erhält er durch die massvolle Zugabe von Zitronenöl. Obwohl der Likör – wie ursprünglich beabsichtig – an kalten Tagen eine wohlige wärmende Wirkung entfaltet, ist er gleichzeitig ein wunderbarer belebendes Tonikum, das das ganze Jahr über pur oder in verschiedenen Longdrinks und Cocktails genossen werden kann.

Kirk and Sweeney

Kirk and Sweeney 18 Years aus der Dominikanischen Repuplik. Dieser 18-jährige Rum trägt den Namen eines Segelschiffs, welches für den Rumschmuggel bekannt war. Auch das Design ist dem Thema gewidmet. Heute kommt der Kirk and Sweeney 18 Years auf ganz legalem Wege von der Dominikanischen Republik nach Kalifornien und von dort aus in die Welt.

Der 18-jährige Rum bringt Vanille sowie Rosinennoten mit sich, mit einer leichten Eichenaromatik

70cl Flasche / 40 Vol.% Fr. 77.50

Distilleria Franceschini

Ein kleines Familienunternehmen mit eigener Destillation.

Villa de Varda Distilleria

Ein traditionelles Familienunternehmen mit einer 200 Jahre alten und bewährten Destilieranlage.